Um erfolgreich im internationalen Tenniscircuit zu bestehen, hat Florian ein professionelles Team um sich, das ihn in allen Belangen unterstützt

Coach

Tobias Summerer

Als ehemaliger Tennisprofi weiß Tobias Summerer genau, worauf es als Coach eines Topspielers ankommt.

Unmittelbar nach Beendigung seiner aktiven Karriere verstärkte er das Trainerteam der TennisBase in Oberhaching. Seit August 2009 ist er Florians Coach auf der ATP-Tour.

Management

Ralf Scheitenberger

Ralf Scheitenberger ist seit vielen Jahren im internationalen Sportbusiness tätig. Neben erfolgreichen Kooperationen mit Olympiasiegern und Weltmeistern gehören auch langjährige Partnerschaften und Kontakte in der Tennis- und Turnierszene zu seinem täglichen Geschäft.

Gemeinsam mit dem Team seiner Agentur „Meet Success“ betreut und berät er Florian in sämtlichen Belangen abseits des Courts.

www.meetsuccess.de

TennisBase

Hans Hauska

Die TennisBase des Bayerischen Tennis-Verbandes vor den Toren Münchens bietet einem Tennisprofi wie Florian optimale Trainings- und Rahmenbedingungen.

Hans Hauska ist Geschäftsführer der BTV Marketing, Sport & Service GmbH und damit verantwortlich für den gesamten Profisportbereich der TennisBase.

www.tennisbase.de